Service mit Freude

  • Service im Garten

Wir sind Dienstleister & Handwerker – d.h. Qualität & Service sind bei uns Programm.

Neue Kunden sind oft zunächst überrascht, wenn wir unsere ganz selbstverständlichen Services ansetzen. Uns wundert das, denn wir möchten und können unseren Kunden als modernes Dienstleistungsunternehmen neben den handwerklich auszuführenden Arbeiten auch ein hohes Serviceniveau bieten.

Unser Service auf einen Blick…

Service ist der Schlüssel

Guter Service ist der Schlüssel zur Zufriedenheit

Zu unseren Services gehört ein Erinnerungsservice. Oft erledigen wir Arbeiten, die eine Nachschau erforderlich machen oder wo die Erreichung bestimmter “natürlicher” Zwischenergebnisse weitere Leistungen überhaupt erst ermöglichen. In diesen Fällen kommen wir pünktlich und unaufgefordert auf unsere Kunden zu und planen gemeinsam die nächsten Schritte.

Auch unsere Beratungen gehören in den Bereich der Services. Meist treten unsere Auftraggeber schon mit sehr konkreten Wünschen an uns heran. Da wir ja nicht wissen, welche Informationen auf Seiten des Auftraggebers zu diesem konkreten Ausführungswunsch geführt haben, hinterfragen wir dies. Manchmal stellt sich dabei heraus, dass der Kunde von falschen oder fehlerhaften Informationen zu seinem Wunsch geleitet wurde. Unsere Beratung deckt solche Informationslücken auf und sorgt so rechtzeitig vor Entstehung von ärgerlichen (Mehr-)Kosten für eine Korrektur.

Last but not least bieten wir – wenn’s irgendwie geht – auch einen Terminservice. Der Hintergrund ist, dass Bau- und Gartenarbeiten vom Wetter sehr abhängig sind. Terminplanungen sind da nur sehr eingeschränkt möglich. Dennoch möchten wir die zeitlichen Vorstellungen unserer Auftraggeber gern erfüllen. Unser flexibles Terminmanagement macht dies möglich. Bisher hat sich immer eine Regelung gefunden, die Materialverfügbarkeit, Wetteraussichten & Kundenwunsch gut zusammen bringen.

Wann auch immer das Wetter es zuließ – Herr Diesch war da. - Josef Mohr

Kommen Sie doch einfach mal mit einer ersten unverbindlichen Anfrage auf uns zu. So können wir uns kennen lernen und leicht feststellen, ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt, unabhängig davon, ob Sie bereits einen Garten- und Baudienstleister “an der Hand” haben – ganz nach dem Motto: das Beste ist der Feind des Guten. Hier können Sie eine schnelle Anfrage über unser kleines Formular an uns senden.